Sehr geehrte BestellerIn
Zurzeit haben wir sehr viele kurzfristige Anfragen und können diese nicht alle innert weniger Tage abarbeiten; Absagen sind in solchen Fällen leider unvermeidbar.

Wir sind darum bemüht, jede Anfrage zu bearbeiten. Notfalls müssen wir Sie bitten, einen neuen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

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Telescript
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Einsatzdatum*
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Bitte Unterlagen beilegen oder direkt an Dolmetscher/in!
Diese werden vertraulich behandelt und nach dem Einsatz erhalten Sie diese wieder zurück.
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Vortrag / Referat
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Kurs / Aus- und Weiterbildung =
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Anzahl anwesender Personen:*    hörgeschädigt,    hörend,    nicht bekannt
Mehr als ein(e) DolmetscherIn erforderlich? Anzahl:
Es werden andere Sprachen benutzt:
Die DolmetscherInnen sind ausgebildet für D/DSGS (Deutschschweizerische Gebärdensprache). Für die Übersetzung von und zu einer Fremdsprache in D/DSGS ist der Besteller verantwortlich. Bitte organisieren Sie sich rechtzeitig.


Bemerkungen
Gewünschte DolmetscherInnen; wenn möglich: Nicht gewünschte DolmetscherInnen:
Bekleidung =
Bitte fügen Sie Ihre Dokumente hier ein (pdf, rtf, doc, docx, xls, xlsx):
Einverständnis des Bestellers
Ich nehme zur Kenntnis, dass der/die DolmetscherIn die Regeln des Ehrenkodexes ihres Berufes einhält. Der/die DolmetscherIn handelt in eigener Verantwortung (Berufgeheimnis, Neutralität, inhaltsgetreue Übersetzung).
Ort / Datum*
Name*
Bei einer Absage fürs Dolmetschen muss die Procom mindestens 2 Arbeitstage vorher unter dolmetschen@procom-deaf.ch informiert werden. Wenn dies nicht der Fall ist werden wir Ihnen die entsprechenden Kosten verrechnen.